Traktorbrand im Wald


Einsatzort: Königsbronn/Zang
Datum / Uhrzeit: 24.08.2017 um 12:30
Einsatzart: Brand

(sf) Gegen 12:30 wurde die Feuerwehr Königsbronn mit ihren Abteilungen Zang und Ochsenberg zu einem Traktorbrand im südlichen Waldgebiet der Gemeinde Königsbronn alarmiert.

Auf der Anfahrt war die Rauchsäule über dem Wald gut sichtbar, an der Einsatzstelle eingetroffen stand der Traktor bereits im Vollbrand. Mit einer Schnellangriffsleitung wurden die Löscharbeiten begonnen.

Nach einer halben Stunde waren die Flammen gelöscht, verletzt wurde niemand und das Feuer konnte durch das gute handeln des Fahrers auch nicht auf Bäume übergreifen.

Die Feuerwehr war mit 3 Löschfahrzeugen und ca. 20 Mann im Einsatz.


© Copyright 2024 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons