Die Altersabteilung eröffnet die Freiluftsaison mit Wandern und Radfahren


Ort: Gerstetten - Dettingen
Datum / Uhrzeit: 27.04.2019 um 12:00


Am 27.04.2019 trafen sich einige Wanderer zu einer Wandertour bei Dettingen. Durch blühende Rapsfelder und einer frischen Brise konnte man die Aussicht und Natur genießen. Anschließend kehrten wir beim „Schwarzen Beck“ ein. In geselliger Runde kam das Gespräch nicht zu kurz.

Am 10.05.2019 machten wir eine Radtour, die Tour führte abseits der Verkehrsstraßen, durch grüne Wälder und bei kühlem Radler Wetter nach Waldhausen.
Auf befestigten Wegen durch den Wald war die erste Station Hofstett – Emerbuch, bei einigen Zwischenhalten genossen wir den Rundblick über die Alb Hochfläche, weiter ging es über Stubersheim – Schalkstetten nach Waldhausen zur Einkehr im “Stadel Café”.
Das Wetter spielte trotz regnerischer Vorhersage bei beiden Veranstaltungen mit, so dass man die Schwäbische Alb mit seiner Fauna und Flora genießen konnte.

Wer nicht dabei war schade, aber es gibt ja ein nächstes Mal.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gerstetten


© Copyright 2024 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons