Bolheim: Feuerwehr löscht Küchenbrand in Gaststätte


Einsatzort: Herbrechtingen-Bolheim
Datum / Uhrzeit: 13.09.2021
Einsatzart: Brand

(sam) Die Feuerwehren aus Herbrechtingen und Bolheim mussten am Montagnachmittag zu einer Gaststätte in Bolheim ausrücken. Der Grund: In der Küche war ein Brand ausgebrochen.
Gegen 17.15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Herbrechtingen und Bolheim sowie der Rettungsdienst und die Polizei zu einer Gaststätte in Bolheim gerufen. Dort stand die Küche in Flammen. Rund 30 Feuerwehrleute waren wenige Minuten nach dem Notruf vor Ort und konnten die Flammen schnell löschen. Durch das schnelle Anrücken und den raschen Löscherfolg der Feuerwehr, konnte eine Ausbreitung auf den weiteren Gebäudekomplex, in dem auch ein Verein für Pferdesport untergebracht ist, verhindert werden. Nach dem das Feuer gelöscht war, musste das Gebäude mittels eines Hochleistungslüfters vom Brandrauch befreit werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei ermittelt nun die Ursache zu dem Feuer.

© Copyright 2024 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons