Heidenheim: Frau nach Unfall schwer verletzt


Einsatzort: Heidenheim
Datum / Uhrzeit: 20.05.2020 um 15:30
Einsatzart: Brand

(sf) Gegen 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Heidenheim durch die Leitstelle mit dem Stichwort: „Person unter LKW” alarmiert. Kurz darauf machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zur Einsatzstelle.
Am Einsatzort in der Clichystraße angekommen war ersichtlich, dass sich die Person nicht mehr unter dem LKW befand. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle weiträumig gegen Schaulustige ab. Auch ein Sichtschutz wurde in Stellung gebracht. Nach dem die schwer verletzte Person vom Rettungsdienst behandelt und in einen Rettungswagen gebracht wurde, konnte die Feuerwehr mit den Aufräum- und Reinigungsarbeiten der Straße beginnen.
Die Clichystraße war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

© Copyright 2024 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons