Herbrechtingen/Bolheim: Feuerwehr und Rettungsdienst nach schwerem Verkehrsunfall im Einsatz


Einsatzort: Herbrechtingen-Bolheim
Datum / Uhrzeit: 18.05.2022
Einsatzart: Technische Hilfe

(sam) Ein tragischer Unfall, bei welchem ein Mensch ums Leben kam, ereignete sich am Mittwochmittag gegen 14.45 Uhr in Bolheim. Ein VW war in der Ugenhofer Straße gegen einen Baum geprallt.
Ein Verkehrsteilnehmer wurde am Mittwoch in der Ugenhofer Straße Zeuge eines folgenschweren Unfalls. Ein VW-Golf war von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Nur wenige Minuten, nachdem der Zeuge einen Notruf abgesetzt hatte, waren die Feuerwehren aus Herbrechtingen und Bolheim, der Rettungsdienst und ein Notarzt an der Unfallstelle. Trotz sofortiger medizinischer Maßnahmen, kam für den 50-jährigen jede Hilfe zu spät. Ein Abschleppunternehmen barg den VW. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

© Copyright 2022 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons