Königsbronn: Einiges zu tun hatte die Abteilung Ochsenberg und Königsbronn in den letzten 12 Stunden


Einsatzort: Königsbronn-Ochsenhausen
Datum / Uhrzeit: 09.07.2021
Einsatzart: Technische Hilfe

(pfh) Kurz nach 21:30 Uhr wurden die Ochsenberger Einsatzkräfte durch die Leitstelle in die Gräfinstraße mit der Information Wasser im Keller alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch den starken Niederschlag in insgesamt vier Keller Wasser eingedrungen war. Unterstützt wurden die Ochsenberger von einigen Einsatzkräften der Abteilung Königsbronn mit technischem Gerät.
06:15 Uhr löste die Brandmeldeanlage im Itzelberger Stürtzelweg aus. Vor Ort konnte kein Grund für die Alarmierung festgestellt werden, so dass die Einsatzkräfte wieder abrücken konnten.
07:11 Uhr Erneut Einsatz für die Abteilung Königsbronn. In der Brenzquellstraße war Wasser in den Keller einer Wohnanlage eingedrungen und musste abgepumpt werden.

© copyright 2016 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons