Landesehrung für Kreisstabführer Frank Ratter


Ort: Giengen
Datum / Uhrzeit: 05.04.2021


(stu) Vor Kurzem fand die diesjährige Landesdelegiertentagung des Fachbereichs Musik im Landesfeuerwehrverband


Baden-Württemberg statt.

Bedingt durch die Corona-Pandemie musste die Veranstaltung erstmals online durchgeführt werden. Für sein stets vorbildliches und engagiertes Wirken wurde dabei Frank Ratter, Fachgebietsleiter Kritik- und Wertungsspiele auf Landesebene mit der Ehrenmedaille in Silber des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Im Auftrag von Landesstabführer Nico Zimmermann übergab der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Uli Steeger die besondere Auszeichnung an den Geehrten. Gerade in Coronazeiten ist es sehr wichtig, dass wir besondere ehrenamtlichen Leistungen auch entsprechend würdigen, so Steeger.


© copyright 2016 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons