Brand in einer Schreinerei in Sontheim Stubental


Einsatzort: Steinheim - Sontheim im Stubental
Datum / Uhrzeit: 06.07.2020 um 22:00
Einsatzart: Brand

(sf) Gegen 22 Uhr meldete ein Anwohner der Leitstelle Flammen aus einer nahegelegenen Schreinerei. Sofort wurde Alarm für die Feuerwehr aus Steinheim und Sontheim ausgelöst. Auch die Drehleiter aus Heidenheim wurde alarmiert. 
Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, waren Flammen und eine starke Rauchentwicklung wahrnehmbar. Mehrere Trupps unter Atemschutz konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.
Warum der Brand ausbrach ist nun Ermittlungsarbeit der Polizei.
Im Einsatz waren insgesamt etwa 60 Einsatzkräfte. Der Einsatz dauerte bis in die Nacht hinein.

© copyright 2016 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons