Heuchlingen: Mercedes geht in Flammen auf


Einsatzort: Gerstetten-Heuchlingen
Datum / Uhrzeit: 05.09.2020 um 18:15
Einsatzart: Brand

(sam) Am frühen Samstagabend kam es in Heuchlingen zu einem Feuerwehreinsatz. In der Oberen Dorfstraße hatte ein Pkw Feuer gefangen, der in einer Hofeinfahrt geparkt war. Glücklicherweise bemerkte der Besitzer den Brand noch in der Anfangsphase und fuhr das Fahrzeug, welches zwischen zwei Häusern und einem anderen Pkw parkte, auf die Straße.

Gegen 18.15 Uhr bemerkte der Besitzer eines Mercedes eine Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug. Der Mann schaffte das es noch den Pkw aus der Hofeinfahrt auf die Straße zu fahren und alarmierte die Feuerwehr. Wenige Minuten später waren die Heuchlinger Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Ein Trupp löschte die Flammen.
Warum der Mercedes zu brennen begann, ermittelt nun die Polizei.


© copyright 2016 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons