Unfall in Nattheim: Pkw kippt auf die Seite


Einsatzort: Nattheim
Datum / Uhrzeit: 11.10.2021 um 08:00
Einsatzart: Technische Hilfe

(sam) Ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 466 zwischen Steinweiler und Nattheim beschäftigte am Montagmorgen die Polizei, den Rettungsdienst und die Feuerwehr. Ersthelfer verständigten gegen 8 Uhr die Rettungskräfte, nachdem ein Mann mit seinem Fahrzeug verunfallte.
Laut Polizeiangaben kippte am Montagmorgen eine Skoda auf der Bundesstraße 466 während der Fahrt auf die Seite, schlitterte noch einige Meter über die Fahrbahn und kam auf der Beifahrerseite zum Stehen. Verkehrsteilnehmer alarmierten die Rettungskräfte, halfen dem Mann danach aus seinem Auto und betreuten ihn bis zum Eintreffen des Rettunsgdienstes. Der Fahrer wurde ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Während die Polizei den Unfall aufnahm, sicherte die Feuerwehr Nattheim die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz. Ein Abschleppunternehmen barg den Skoda. Die B466 war kurzzeitig voll gesperrt.

© Copyright 2024 – KFV Heidenheim e.V.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons